HELP GOMA TEAM

Seit 2013 sind wir ein ehrenamtlicher Verein aus Südtirol (Gröden und Sarntal) und haben uns zum Ziel gesetzt, soziale Initiativen in Goma zu unterstützen und voranzutreiben. Unser Hauptziel ist es, armen Leuten in der Region nachhaltig zu helfen.

 

Schon im Jahre 2004 begann die Zusammenarbeit der zwei Diozösen St.Ulrich in Gröden und Goma. Durch Abbe Floribert mobilisierte sich der Messner Alfred Obletter mit einer Gruppe von Freiwilligen und lieferte eine Serie von Rechnern zweiter Hand nach Goma. Das College Mwanga war somit die allererste Schule in Goma wo Informatik nicht nur auf Papier gelernt wurde.

ALEX DELUCCA

Vorsitzender

ISABELLA MUSSNER

CHRISTIAN RABENSTEINER

SAMUEL THALER

Stellvertretender Vorsitzender

DAVID REITERER

VALENTIN HEISS

AARON DEMEZ

Kassierer

IVAN KOSTNER

romina glira

NICOLE MUSSNER

Schriftführerin

ALEXANDER LARCHER


Unser Projekt verfolgt die Idee einer inklusiven Entwicklung in der Praxis, mit dem Ziel nachhaltiger Entwicklung am Horizont. Eine Reflexion.